Zur Übersicht Stadthotel Münster Restaurant

Umbau
Restaurant Stadthotel
in Münster

Bauherr

Hotelbesitzgesellschaft Kolpinghaus Münster mbH

Architekt

Kuckert Architekten BDA, Münster

Zeitraum

2014-2015

Leistungen

  • Sanitärtechnik
  • Heizungstechnik
  • Raumlufttechnik
  • Elektro-/Nachrichtentechnik
  • Lichttechnik

Betreuung von der Planung bis zur Objektüberwachung

Der Umbau des Restaurants im Stadthotel Münster wurde vom Büro Zonzalla von der Planung bis hin zur Objektüberwachung betreut.

Das Investitionsvolumen TGA
lag bei ca. 200.000 €.

Restaurant mit außergewöhnlichem Lichtkonzept

Im Stadthotel Münster wurde der Restaurantbereich kernsaniert und den heutigen Anforderungen entsprechend neu gestaltet.
Die technische Ausstattung wurde vollkommen erneuert und, soweit möglich, wieder an die vorhandene Anlagentechnik angebunden. Das Lichtkonzept der Restaurantfläche wurde nach gestalterischen und ästhetischen Vorgaben von Kuckert Architekten BDA technisch umgesetzt.