Karriere

Zonzalla Ingenieure wächst.
Wachs auch du mit uns.

Was versprichst du dir von einem perfekten Arbeitsplatz? Eine attraktive Vergütung?  Innovative und spannende Projekte? Ein angenehmes Betriebsklima? Eine faire Work-Life-Balance? Die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln? Wir legen noch etwas drauf – nämlich uns!

Bei Zonzalla sind wir „Mensch“, das heißt jeder hat seine Qualitäten, die wir innerhalb des Teams zielgerichtet einsetzen. Egal ob Du gerne früh mit deine Arbeit beginnst oder lieber zu einem späteren Zeitpunkt startest, ob du von Zuhause arbeitest oder Unterstützung in Form einer Weiterbildung brauchst. Deine individuellen Bedürfnisse sind für uns ein wichtiger Bestandteil bei der Gestaltung deines Arbeitsplatzes.


Bewirb dich direkt.

Per PDF an: info@zonzalla.de
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Jetzt bewerben

Für diese Standorte
kannst du dich bewerben.

Standort
Münster

Mitten im Herzen von Münsters Kreativkai liegt der Standort Zonzalla Ingenieure Münster. Hier hält eine abwechselungsreiche Gastronomie einen günstigen Mittagstisch für dich bereit. Nach Arbeitsende triffst Du Dich zum Sundowner an der Hafenkante oder nutzt das vielseitige Kulturprogramm. 2021 hat Zonzalla Ingenieure Münster seine Räumlichkeit erweitert und freut sich nun auf deine Teamverstärkung.

Zonzalla Ingenieure Münster
Hafenweg 24
48155 Münster

Standort
Ahaus

Mit ihren 39.000 Einwohner verteilt auf 5 Ortschaften grenzt die malerische Stadt Ahaus im Nordwesten an die Niederlande und ist somit für Fachkräfte aus dem westlichen Münsterland und den Niederlanden gut zu erreichen. In Ahaus freut sich das acht Mitarbeiter*innen starke Team Zonzalla Ingenieure auf Dich als neuen Kollegen.

 

Zonzalla Ingenieure Ahaus
Stadtwall 5b
48683 Ahaus


Mitarbeiter Zonzalla blickt auf ein Baumodell

Wir Planen, Beraten,
Überwachen Und Rechnen.

Mit Dir.

Das erwartet dich: ein interdisziplinäres Team, das Freude an der Lösung komplexer Aufgaben hat und Projekte, bei dessen Umsetzung Kreativität und Innovation gefragt sind. Bei uns wird jeder gehört – eine fair gelebte Feedback- und Kritikkultur ist der Grund für unser sehr gutes Betriebsklima. Unsere langjährigen Mitarbeiter sind das beste Beispiel dafür, dass Respekt und Wertschätzung für uns keine Schlagwörter sind, sondern gelebter Alltag. Vom Auszubildenden bis zum Projektleiter fördern wir Selbständigkeit sowie Eigeninitiative und sind stets daran interessiert, unsere Mitarbeiter bei der individuellen Weiterentwicklung im Unternehmen zu unterstützen.

Einblick Zonzalla Buero in Muenster
Zonzallamitarbeiter blickt auf einen Bauplan

Am Puls der Stadt,
Arbeiten in Münsters
City-Hafen

Wenn wir an unseren Projekten arbeiten, brauchen wir geistigen Freiraum, um die besten und innovativsten Lösungen zu finden. Aber wer frei denken will, muss sich auch frei bewegen können. Bei Zonzalla arbeiten wir in der besten Umgebung dafür: unser Büro liegt direkt an Münsters Kreativkai. Ob Mittagspause in einem der umliegenden  Restaurants, kurzes Workout im Fitnesstudio am Ende der Straße oder Besorgungen in der Stadt, alles ist schnell und bequem zu Fuß zu erreichen. Nach der Arbeit noch ins Kino, Theater oder schick Essen gehen? Kein Problem und die Parkplatzsuche ist auch Geschichte, da das Auto auf dem kostenfreien Firmenparkplatz stehen bleiben kann oder du fährst ganz typisch für Münster mit deinem Jobrad zur Verabredung. Doch eine gute Erreichbarkeit spielt nicht nur während des Arbeitstages eine wichtige Rolle, sondern vor allem auf dem Weg zur Arbeit, deshalb schätzen besonders unsere Mitarbeiter von außerhalb die gute Autobahnanbindung zur A1 und A43.

Durchstarten,
Flughöhe bestimmst du, das
Training kommt von uns

Nichts entwickelt sich in unserer Gesellschaft so schnell wie Technologie. So gibt es auch in der Baubranche stetig neue Konstruktionsweisen. Unsere Kunden vereint vor allem eins: der Anspruch innovativ und nachhaltig zu bauen. Innerhalb unserer 40 jährigen Unternehmensgeschichte konnte unsere Expertise auf diesem Gebiet wachsen und wir verfügen heute über erfahrene Mitarbeiter verschiedenster Fachgebiete, die sich durch ihr Knowhow rund um die technische Gebäudeausrüstung und ihr Gespür für ungewöhnliche Ideen im ökologischen Bauen, in der Lichtplanung oder der Energieberatung auszeichnen. Aber nicht nur unser Unternehmen wächst, sondern auch die Wirkungsfähigkeit unserer Mitarbeiter. Durch ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, eine fair gelebte Feedbackkultur und diverse Weiterbildungsmöglichkeiten, unterstützen wir unsere Mitarbeiter bei der Entwicklung ihrer individuellen Unternehmenskarriere. 


Das sind 
wir

Portraet Dipl.-Ing. (FH) Peter Zonzalla

State of the Art,
ökologisch, wirtschaftlich 
und Planungssicher. 

Zonzalla Ingenieure realisiert deutschlandweit erfolgreich Projekte im Bereich der technischen Gebäudeplanung. Als TGA-Fachplaner entwerfen, erarbeiten und überwachen wir in enger Kooperation mit Bauherren und Architekten ökologische und wirtschaftliche Gebäudeplanungskonzepte in den Gewerken Sanitär, Heizung, Lüftung und Elektrotechnik für eine Vielzahl von privaten und gewerblichen Objekten.

Jährlich arbeiten wir an ungefähr 30 Bauprojekten in allen Größenordnungen. Wir planen unsere Projekte integral, alle Mitarbeiter/innen sind es daher gewohnt fair und gleichberechtigt im Team zu arbeiten, die Vorstellungen und Anforderungen des Bauherrn klar zu definieren sowie die Planungsprozesse strukturiert und transparent abzubilden. 

Das wir dabei immer auf dem neusten technischen Stand sind, ist für uns selbstverständlich, deshalb fördern wir bei Zonzalla Fort- und Weiterbildungen in den unterschiedlichsten Bereichen und unterstützen unsere Mitarbeiter/innen bei der Umsetzung am Arbeitsplatz.

Das
kannst Du von uns
erwarten

Empathie für deine Situation!
Wir wollen nicht nur für innovative Baulösungen, sondern auch für Innovation am Arbeitsplatz stehen. Deshalb haben wir schon einige Wünsche und Bedürfnisse unserer Mitarbeiter umgesetzt. 

Möglicherweise haben wir einige Gemeinsamkeiten mit anderen, aber wir zeichnen uns auch durch ein paar Besonderheiten aus und sind ein cooles Team.

Wenn du Interesse hast, lass uns doch einfach mal zusammensetzen und darüber sprechen. 


Wir
freuen uns auf deine
Bewerbung

Empfangsbereich Zonzalla Ingenieure mit Mitarbeiterin

Deine Ansprech- partnerin:

Petra Wrede
Fon    + 49 (0)251 93104–0
E-Mail   wrede(at)zonzalla.de

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine Unterlagen.

Vorzugsweise per PDF an: info(at)zonzalla.de

Initiativ-
bewerbungen
sind
erwünscht.

Sprich uns an – auch wenn du aus einem branchenfremden Bereich kommst. Wer weiß, welche Talente bereits morgen zur Teamverstärkung benötigt werden.